Apfelfest in Bollendorf

Die Bollendorfer feiern Apfelfest und wir sind dabei!

Am 17. und 18. September 2014 findet in Bollendorf bei Bitburg das alljährliche Apfelfest statt. Dort werden wir mit unseren emsig genähten Lily Tailor-Produkten hin fahren und einen kleinen Stand aufbauen.

Letzte Woche haben wir uns zu einem schönen Nachmittag getroffen, um uns auf unseren ersten Markt vorzubereiten.               Unser Stand soll schließlich schön aussehen! Wir haben Preise auf Baumscheiben gebrannt, Pläne geschmiedet, gequatscht und   Produktlisten geschrieben.

DSC_0565     DSC_0567

Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Wochenende und sind fleißig am Nähen und Scheidern.

Drückt uns die Daumen und kommt vorbei, wenn ihr Lust und Zeit habt.

Es ist zwar von unserer Heimat ziemlich abgelegen, aber vielleicht kommt es ja für den Einen oder Anderen in Frage.

Eure Anne und Eva

DSC_0557       DSC_0578