Auf die Schotten – fertig – los :)

Und mal wieder ist einer fertig geworden: Ein neuer Schottenrock! Wie sicher einige wissen, spielt mein Mann in einer Irish-Folk-Rock Band und sein Markenzeichen dabei ist – passend zu seinem Instrument dem Dudelsack – ein karierter Rock. Da der von mir genähte grüne so langsam aber sicher unbenutzbar wird, gibt es nun also ein neues Exemplar!

Mein Bügeleisen musste dabei ziemlich leiden, denn die insgesamt 40 Falten müssen erst einmal mit ordentlich Dampf in Form gebügelt und anschließend genäht werden… Jaaaa, ein wirklicher Traumjob 😀 Da noch Stoff übrig bleibt gibt es dieses mal sogar noch eine passende Schärpe dazu 🙂

DSCN0091

Euch allen noch einen entspannten Abend – meine Nähmaschine gönnt sich diesen jetzt auf jeden Fall 😀

Liebste Grüße Eure Anne

DSCN0106