Bei uns werden Wünsche war :)

Ihr braucht dringend eine neue Handyhülle, findet aber keine die euch wirklich gefällt? Irgendwie wäre der Brotkorb schon schön, aber ihr bräuchtet ihn viel größer? Eine Tasche in deiner Lieblingsfarbe? Eine Pumphose mit Pferden oder Dinos?

Tja, wem geht es nicht so? Man klickt sich durch viele Produkte, ist langsam total überfordert, aber genau das was du willst ist einfach nicht dabei! Dieses Problem können wir für dich lösen 🙂

Du kaufst deinen Wunschstoff, gibst uns genaue Maße und erklärst uns wie du dir dein Objekt genau vorstellst – und wir geben unser Bestes deine Wünsche zu erfüllen! So erhälst du am Ende dein Wunschdesign und dein perfektes und individuelles Wunschobjekt 🙂

Hier ein kleines Beispiel:

Handytasche

Der Stoff und der Knopf sind selbst gekauft. Die Tasche wurde an die genauen Maße des Handys angepasst und das Design vorher mit der Kundin besprochen!

Also, du hast schon lange eine Idee im Kopf und konntest sie nur noch nicht umsetzen? Dann auf die Plätze, fertig, loooooos 🙂 Wir warten auf dich!!

Spätsommerliche Sonnengrüße

Eure Anne & Eva