Der praktische Garnhalter!

Mein fleißiger Papa hat mir einen tollen Garnhalter gebaut!

DSC_1145

Er hat Platz für 90 Garnspulen pro Seite. Man kann das Brett drehen und kommt so praktisch und ohne Aufwand an alle Garnrollen heran. Insgesamt passen also 180 verschiedene Farben auf meinen neuen Garnhalter. Ich bin wirklich begeistert.

Und das Beste kommt noch! Unter jedem Garnplatz befindet sich noch ein kurzer Stift, auf den man die dazu passende Spule stecken kann. Das ist wirklich eine große Arbeitserleichterung, weil man nicht bei jedem Farbwechsel die passende Spule suchen muss.

Der Garnhalter aus Holz sieht auch noch richtig toll aus. Obenauf sitzt eine Nähmaschine zur Zierde, die den Garnhalter noch perfekt macht. Danke lieber Papa für diese tolle Arbeitserleichterung in meiner Nähstube. Jetzt ist das „Garnchaos“ endliche gebannt.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!

Eva