Fliegenpilzgeldbeutel für Kinder

Jedes Kind ist stolz auf das erste eigene Taschengeld! In unserem neuen kleinen „Kindergeldbeutel“ kann dieses Geld sicher aufbewahrt werden.

Kindergeldbeutel Kindergeldbeutel blau

Der Geldbeutel besteht aus einem beschichteten, wasserdichten, abwaschbaren Baumwollstoff. So kann dem Geld nichts passieren und das Portmonee bleibt auch in Kinderhänden lange schön und sauber.

Zur Zeit ist er in blau oder grün mit Fliegenpilzen erhältlich. Es gibt ein großes Fach für Scheine, eines mir Reißverschluss für Münzen und ein durchsichtiges Außenfach für ein Namensschild o.ä.

Kindergeldbeutel Kindergeldbeutel

Der Geldbeutel wird mit einem breiten Klettband sicher verschlossen. So kann nichts verloren gehen!

Auf Wunsch bringen wir auch eine Kordel oder ein Band an, damit er als Brustbeutel verwendet werden kann.

Wie ihr ja inzwischen wisst, sind für uns auch Sonderwünsche kein Problem.

Also meldet euch und schnappt euch einen praktischen, abwaschbaren Kindergeldbeutel. 🙂

Viel Spaß beim Stöbern.

Anne & Eva