Happy Valentinstag <3

Bald ist es soweit, der 14.02.2015 rückt immer näher – doch was schenkt man denn seiner Liebsten am Besten??

Wir haben da eine kleine Idee! Wie wäre es denn mit einer unserer neuen Täschchen? Sie bestechen durch ihre wunderschönen Farben und durch ihr süßes Optisches. Und ganz nebenbei kann man hier natürlich auch noch etwas IN der Tasche verstecken 🙂

Und das für einen unschlagbaren Preis von 15€!

Alle drei auf einen Blick!

Also, du hast noch keine Idee weißt aber, dass das ihre absoluten Lieblingsfarben sind? Du weißt das sie schon länger ein Täschchen für ihre Haarspangen oder Schminksachen suchst? Du willst ihr etwas selbst genähtes und nichts von der Stange schenken?

Dann bist du hier genau richtig!!!  Klick doch mal rein, vielleicht entdeckst du ja auch noch etwas anderes, mit dem du deiner Liebsten zum Valentinstag eine wahre Freude machen kannst <3

Herzliche Grüße

Eva & Anne