Kunterbunter Sommerurlaub

Frisch und erholt sind wir aus unseren Urlauben zurück und haben schon wieder fleißig die Nähmaschinen in Schwung gebracht.

Tag12 (62)

Hier ein paar Eindrücke aus meinem Frankreich-Urlaub. Kurz vorher habe ich uns zwei große Strandtücher genäht, die sich auf jeden Fall gelohnt haben. Sie waren am Strand jeden Tag im Einsatz.

Tag12 (49)

Am oberen Rand ist ein Fach mit Reißverschluss eingenäht, in das man ein Kissen stecken kann. So ist das Strandtuch noch gemütlicher. Ein extra kleines Fach dient zum verstauen von Kleinigkeiten wie Uhr, Handy oder Schlüssel. Am Strand oder beim Picknick auf einer Wiese geht so etwas bekanntlich schnell verloren.

Tag11 (27)

Eine Seite der Decke ist aus Frotteestoff, ideal zum Abtrocknen nach dem Baden und zudem sehr weich und bequem. Die andere Seite ist aus normalem Baumwollstoff und macht die Decke schick und individuell.

Wir hoffen ihr hattet auch alle einen schönen Sommer und habt einen guten Start zurück in den Alltag.

Viel Spaß beim shoppen und stöbern auf unserer Seite.

Eva

Tag11 (32)

Tag11 (36)