Nähnachmittag mit Mama

Foto 25.04.16, 16 28 36

Was für ein schöner Frühlingstag. Nach einem kurzen Bummel im Stoffladen haben wir schöne, fröhliche Stoffe gefunden und voller Vorfreude machen wir uns auf den Weg in mein Nähzimmerchen.

Dort wird sofort gezeichnet, geschnitten, Stoffe ausgesucht und Schnittmuster werden geändert und entwickelt.

Schon glüht die Nähmaschine und zwei super, zusammenpassende Kleidungsstücke entstehen.

Foto 25.04.16, 16 28 37 (2)

Eine lässige Pumphose mit großen Taschen und ein lockeres Oberteil mit Bauchbündchen sind das Ergebnis.

DSC_9968

Wir waren sehr zufrieden mit unserem erfolgreichen Nähnachmittag und hatten viel Spaß.

Vielleicht haben einige von euch jetzt auch Lust auf einen Nähnachmittag oder ihr stöbert ein bisschen auf unserer Seite.

Anne & Eva