Süße Bodenkissen fürs Wohnzimmer!

DSC_3084

Die letzte Woche habe ich genutzt, um unser Wohnzimmer noch gemütlicher zu machen. Passend zu unseren Tischdecken und dem Sofa sind süße Bodenkissen bzw. Sitzsäcke entstanden. Die einfache runde Form sieht super aus und durch ausreichend Füllmaterial (Styroporkugeln) ist der Sitzsack sehr bequem. Nun finden alle Gäste an gemütlichen Spieleabenden einen Sitzplatz und niemand muss mehr auf dem Boden sitzen! 🙂

DSC_3109

Die Unterseite des Bodenkissens besteht aus Kunstleder und kann so problemlos abgewischt und gereinigt werden. Ein einfarbiger Baumwollstoff bildet den Rand und ein schöner gemusterter Dekostoff, passend zum Wohnzimmer, dient als Oberseite.

Das Kissen hat einen Durchmesser von ca. 40 cm und eine Höhe von ca. 25 cm. Diese Maße kann man problemlos an die Höhe des Wohnzimmertisches anpassen oder nach belieben verändern.

Wenn ihr euer Wohnzimmer auch etwas verschönern wollt, dann meldet euch einfach mit individuellen Wünschen an uns. Passend zu den Bodenkissen können wir natürlich auch Tischdecken oder Kissenhüllen anfertigen.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite.

Anne & Eva