Umweltbewusster Jeansgeldbeutel!

Nachdem mich einige Freunde angesprochen haben, dass ihnen der Klapp- und Clutchgeldbeutel zu groß ist, habe ich eine kleinere Version entwickelt. So ist nun für jeden Geschmack etwas dabei. Der Geldbeutel ist 10cm x 15cm groß.

Klappgeldbeutel

Hinzu kommt, dass der Geldbeutel ein Recycling-Produkt ist. Ich verwende für die Jeansversion Hosen, die keiner mehr tragen möchte, deren Jeansstoff aber natürlich noch vollkommen in Ordnung ist. So werden sie weiterverwertet und landen nicht im Mülleimer. Eine sehr moderne Art und Weise, um die Umwelt ein wenig zu schonen. Aus diesem Grund ist der Geldbeutel auch ein ganzes Stück günstiger, als die große Version.

hose und geldbeutel

So ist jeder Geldbeutel ein Unikat und entsteht aus den jeweiligen Jeansfarben.

In naher Zukunft werde ich mich an noch weitere Versionen setzten.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Eva