Unser erster Markt!

Am Wochenende war es soweit!

Wir haben unseren ersten Markt bestritten. Das Apfelfest in Bollendorf war ein guter Einstieg für uns, um Erfahrung zu sammeln und gute Ideen für den nächsten Markt zu bekommen. Nach einigen Umräumaktionen hatten wir einen richtig schönen Stand und durch unser großes Holzschild konnten uns die Leute schon von weitem sehen.

Zwischendurch konnten wir die Krönung der Apfelkönigin miterleben und bei der Tombola mitspielen. Es war ein richtig schönes Dorffest mit allem drum und dran.

 

Apfelfest in Bollendorf  (2)

Apfelfest in Bollendorf  (1)

Leider war das Wetter am Sonntag nicht so gut, aber trotzdem hatten wir riesen Spaß. Natürlich waren unsere Männer als fleißige Unterstützung dabei. 🙂

 

Apfelfest in Bollendorf  (3)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Markt und haben erstmal unseren Shop um ein paar Artikel erweitert.

Viel Spaß beim stöbern!

Anne & Eva