Unser „Nähatelier“ :)

Sooo, nach unserem entspannten, lustigen und vor allem schönen Sommerurlaub, melden wir uns absolut erholt wieder bei euch zurück! Natürlich sind auch ein paar neue Stücke entstanden, doch darauf müsst ihr noch ein bisschen warten…

Heute möchten wir euch einmal zeigen, wo wir eigentlich nähen! Jede von uns hat ihr eigenes, kleines „Atelier“. Heute erhaltet ihr einen Einblick in Annes Reich! Viel Spaß beim durchklicken 🙂

IMG_0295Hier hat Annes Mann einen „kleinen“ Tisch gebaut. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂 Vor allem das ausziehbare Bügelbrett ist der Hammer! Doch auch an genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten wurde gedacht.

IMG_0297Das wichtigste darf natürlich nicht fehlen und dann noch in der Lieblingsfarbe blau!

Ein Esstisch wird zum Nähtisch :IWo kann man Stoffe besser zuschneiden, als mitten auf dem Esstisch? Umfunktionieren ganz einfach 😀

Ziemlich praktisch :)Irgendwo müssen sie ja hin 🙂 Ziemliche praktische Aufbewahrung für fertige Taschen, direkt an der Tür in das „Stofflager“.

Tja....Tja… Das nennt man dann mal schnelle und praktische Aufbewahrung für ständig benutzte Stoffe 😀 oder auch einfach Wühlbox genannt!

So, alles ordentlich verstaut IMG_0307Es ist gar nicht so einfach, für alles was man so benötigt, genügend Platz zu finden….Dafür wurde jetzt sogar diese kleine Abstellkammer geräumt, sodass so langsam (fast) alles Platz hat.

Ein langsam viel zu kleines Regal Dieses Regal wird nun doch langsam zu klein für alle fertigen Produkte 🙂

 

Im Laufe der Woche folgt dann auch noch Evas Atelier 🙂

Liebste Sommergrüße

Eure Anne & Eva